Motorrad             Auto          Anhänger


Zu finden sind wir in der Hauptstr. 197 in Weil am Rhein, gegenüber vom Berliner Platz und schulen Dich auf modernen und doch "anderen" Fahrzeugen als andere.

Wir legen Wert auf eine Gute und Fundierte Ausbildung für dein zukünftiges Leben als Fahrer. Mal eben schnelll was "andressieren", damit Du eine Prüfung bestehen kannst, ist nicht das, was wir darunter verstehen.

Mit Spaß, dem nötigen Ernst und wenn nötig auch mit viel Zeit und Einfühlung vermitteln wir die Kenntnisse die nötig sind, um im immer dichter werdenden Verkehr ohne Probleme mitfahren zu können.

Simulator? Was genau bringt Dir der denn mehr als deine PlayStation zuhause? Genau.... und kostet dich nicht gerade wenig..

Crash-Kurs? Was bringt Dir denn ein "Unfall-Kurs"? Nun, du hast die Theorie in sieben Tagen in den Kopf geprügelt bekommen oder, böse gesagt, in sieben Tagen abgesessen. Dann wartest Du Wochen, bis das Amt deinen Antrag bearbeitet hat um eine Prüfung beantragen zu können..    und alles gelernte in dieser Zeit? Der Zusammenhang mit der Praxis? Dann doch lieber die "langsame" Tour....

to Top of Page